®

auf zu neuen Ufern (Dany)

1.Samuel 30,6b: David aber stärkte sich in dem Herrn seinem Gott.

Psalm 72,18: Gepriesen sei Gott der Herr, der Gott Israels, er vollbringt Wunder, er allein!

Sprüche 19,22a: Für andere da zu sein, zeichnet einen Menschen aus.

Johannes 4,14: Wer aber von dem Wasser trinkt das ich ihm geben werde, wird niemals mehr durstig sein. Das Wasser, das ich ihm gebe, wird in ihm zu einer Quelle werden, die unaufhörlich fließt, bis ins ewige Leben.

Mein liebes Kind,

ich, der allmächtige Gott lebe in dir.

Mache dir das immer wieder bewusst. Ich möchte die Quelle deiner Freude und Kraft sein.

Sieh auf mich und empfange meine Kraft immer wieder neu. Vertraue mir in allem und preise mich im Glauben an meine Liebe und Macht, dann fließt mein Leben durch dich auch zu anderen hin, denn ich gebe Leben im Überfluss.

Bleib in mir, sieh auf mich

In Liebe, dein Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner