®

IMG_1395

Mein liebes Kind,

hörst du was ich sage? Siehst du was ich tue?

Dazu musst du mich ernsthaft suchen. Dir Zeit nehmen. Die Stille zulassen.

Ich rede – gerne, und öfter als du es wahrnimmst. Und wenn du hörst, dann wirst du wissen dass ich geredet habe, denn es wird dich berühren, dich verändern, dich ermutigen.

Ein einfaches Wort von mir bringt Leben. Menschliche Weisheiten klingen zuerst vielleicht gut und begeistern sogar, bringen dich im Glauben aber nicht voran. Im Gegenteil, es kann dich verwirren und von mit wegziehen. Suche mich!

Ich bin die Weisheit die Leben schafft, Dad

Psalm 130,5: Ich hoffe auf den HERRN, ja, aus tiefster Seele hoffe ich auf ihn. Ich warte auf sein rettendes Wort.

Sprüche 20,12: Ohren zu hören und Augen zu sehen – beides sind Geschenke des HERRN.

1.Korinther 2,5: Denn euer Glaube sollte sich nicht auf Menschenweisheit gründen, sondern auf Gottes Kraft.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner