®

Mein liebes Kind,

du hast einen großen Gott an deiner Seite. Darum schau weg von den Hindernissen die auf dem Weg liegen, zu mir. Für mich stellen sie kein Problem dar. Lass dich nicht von Sorgen runterziehen, denn dann sehen die Probleme nur noch größer aus als sie sind.

Konzentriere dich darauf mich zu lieben, zu ehren, zu fürchten, mir Freude zu bereiten, meine Hand nicht loszulassen, und ich werde mehr tun, als du für möglich hälst. Ja, mir ist viel mehr möglich – vertraue mir und meiner Liebe, Dad

Psalm 1,6a: Der HERR wacht schützend über dem Weg der Menschen, die seinen Willen tun.

Sprüche 10,22: Der Segen des HERRN allein macht den Menschen reich, durch eigene Sorge kann er nichts hinzufügen.

2.Korinther 7,1: So groß sind also die Zusagen, die Gott uns gemacht hat, liebe Freunde! Deshalb wollen wir uns von allem fernhalten, was uns in unseren Gedanken und in unserem Tun beschmutzt, und wollen in Ehrfurcht vor Gott ein durch und durch geheiligtes Leben führen.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner