®

_DSC9760

2.Könige 8 aus Vers 6: Gib ihr alles zurück, was sie aufgegeben hat.

Psalm 122,1b: Wie sehr habe ich mich gefreut, als andere zu mir sagten: Lasst uns zum Haus des HERRN pilgern.

Sprüche 12,20b: Freude erfüllt die Herzen, die Frieden im Sinn haben.

Römer 10,15b: Was für eine Freude ist es, die kommen zu sehen, die eine gute Nachricht bringen.

Mein liebes Kind,

ich möchte bei dir an erster Stelle stehen.

Ich möchte, dass es deine größte Freude ist, Gemeinschaft mit mir und deinen Geschwistern zu haben; dass du dich freust über mein Wort und auch daran es weiter zu geben, Gutes zu tun.

Und was immer du dafür evtl. auch aufgeben musst, ich werde alles zurückerstatten, und zwar mehrfach und besser! Kümmere du dich um deine Aufgaben in meinem Reich, für alles andere sorge ich.

Dein Belohner der dich liebt

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner