®

IMG_7562

2.Könige 4,33: Er ging ins Zimmer hinein, schloss die Tür hinter sich und betete zum Herrn.

Psalm 119,126a: Es ist Zeit zu handeln, Herr.

Mein liebes Kind,

wenn du in einer schlimmen Notlage bist und denkst: Jetzt kann „nur“ noch Gott helfen, dann rede mit mir. Zieh dich zurück, wo du und ich alleine sind und dann sage mir alles. Ich will alles hören! Was du denkst, wie du dich fühlst, was du erwartest. Lege wirklich alles vor mich hin und dann werde still.

Warte auf mich. Ich will dir Frieden schenken, dich trösten, ermutigen, deinen Glauben stärken. Ob, wann und wie ich in die Situation eingreife, das werde ich dir in der Regel nicht sagen, aber ich bin da – du bist nie alleine. Darauf kannst du dich verlassen.

Dein ewig treuer Gott und Vater

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner