®

IMG_1533

Mein liebes Kind,

du darfst voller Selbstvertrauen von dem reden was ich durch dich tue. Mit einem geheiligten Selbstbewusstsein, das sich sehr bewusst ist wer der Wirkende und Befähigende ist. Wie schade wäre es doch mein Wirken „klein zu reden“ aus Angst, nicht demütig zu wirken.

Ich kenne doch dein Herz, nur darauf kommt es an. Begegne mir stets mit Ehrfurcht und erwarte Gutes aus meiner Hand.

Es freut mich so sehr wenn ich sehe, wie meine Kinder – wie Kinder – vertrauensvoll und mit Zuversicht auf mich schauen und warten dass ich eingreife, dass ich handle.

Dein allmächtiger und ewiger König und Gott

Psalm 147,11: Gefallen hat der HERR an denen, die ihm mit Ehrfurcht begegnen und voller Zuversicht darauf warten, dass er seine Güte zeigt.

2.Korinther 3,4: Wenn wir mit solchem Selbstbewußtsein von unserem Dienst sprechen, gründet sich das auf Christus und geschieht im Vertrauen auf Gott.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner