®

IMG_1262

Mein liebes Kind,

ich habe dich erettet und erlöst. Du bist mein – und ich lebe in dir. Und ich möchte durch dich leben.

Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen die keine Ewigkeitsbedeutung haben, ich, der Allmächtige lebe in dir. Ich will durch dich wirken. Darum strecke dich immer wieder neu nach mir aus, lobe mich, suche mich, rede mit mir, lebe!

Ja, ich will dir zeigen, was leben heißt. Ich bin mit dir, weil ich dich liebe, Dad

1.Chronik 11,9: Und David wurde immer mächtiger, weil der Herr, der Allmächtige, mit ihm war.

Psalm 150,6: Alles was atmet, lobe den HERRN! Halleluja!

Sprüche 9,6a: Bleibt nicht länger dumm, denn ihr sollt leben.

2.Korinther 6,16: Lasst die Gnade, die Gott euch schenkt, in eurem Leben nicht ohne Auswirkungen bleiben!

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner