®

IMG_3294

Mein liebes Kind,

wenn du dich nach meinem Wort und Willen richtest, kann es sein dass die Menschen, die mich nicht kennen, lachen – es einfach nicht verstehen. Dann lass dich nicht verunsichern sondern sieh auf das, was für sie unsichtbar ist. Verstehe, dass du einen Schatz besitzt, der mehr Wert ist als alles was in dieser Welt von Bedeutung ist. Mein Wort will dich lehren, trösten, korrigieren, ermutigen, führen und ausrüsten für alles was dir auch begegnen mag. Ein Buch, das lebendig ist und immer noch brandaktuell – was für ein Schatz, oder?

Der Autor, der dich unendlich liebt

Sprüche 7,2: Gehorche ihnen ( den Geboten ) und lebe! Behüte meine Lehre wie deinen kostbarsten Besitz.

2.Korinther 4,18: Wir richten unseren Blick nämlich nicht auf das, was wir sehen, sondern auf das, was jetzt noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare ist vergänglich, aber das Unsichtbare ist ewig.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner