®

IMG_7537

2. Könige 6,16: Hab keine Angst! sagte Elisa. Denn es sind mehr auf unserer Seite als auf ihrer.

Psalm 120,1b: …und er ( der Herr ) wird mich erhören!

Sprüche 10,28a: Das Warten der Gottesfürchtigen führt zur Freude.

Römer 8 aus Vers 29: Er ( Christus ) ist das Bild, dem sie ( die Gott lieben ) ähnlich werden sollen.

Mein liebes Kind,

du weisst dass ich gut bin, dass ich für dich bin, dich nie im Stich lasse, denn du kennst mein Wort!

Mir zu vertrauen heißt, diese Dinge im Glauben schon zu sehen, zu wissen, ich höre dich – auch wenn es sein kann, dass erstmal nichts davon zu sehen ist.

Im Warten auf mich, im Sehen auf mich wirst du wachsen und stark werden und immer mehr in das Bild meines Sohnes verwandelt werden. Du brauchst nichts fürchten, bleibe einfach in meiner Nähe und ehre mich durch dein Vertrauen.

In Liebe Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner