®

IMG_7686

2. Könige 5,8b: Er ( Naamann ) soll sehen, dass es einen Propheten in Israel gibt.

Psalm 119,156a: Dein Erbarmen ist unendlich groß, Herr.

Römer 7,6b: Wir stehen jetzt im Dienst einer neuen Ordnung, der des Geistes, und unterstehen nicht mehr der alten Ordnung, die vom Buchstaben des Gesetztes bestimmt war.

Mein liebes Kind,

nicht umsonst sage ich in meinem Wort, dass ihr euch nach der Gabe der Prophetie ausstrecken sollt, denn das ist u.a. eine Möglichkeit auch zu den Ungläubigen zu reden; ihre Herzen zu berühren und ihnen zu zeigen, dass es mehr als ihren Verstand gibt – dass ich wirklich lebe! Ja, ich möchte auch an Ungläubigen Wunder tun, denn ich liebe sie von Herzen und möchte so gerne, dass jeder gerettet wird. Dass sie erkennen, dass es nicht um: du sollst – du musst geht, sondern um: du darfst – du bist geliebt.

Ja , ich möchte, dass die Menschen erkennen dass ich in euch lebe.

In Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner