®

IMG_9802

Mein liebes Kind,

hast du schon ganz begriffen, dass ich mich für dich entschieden habe? Ich habe dich berufen mir in Treue zu folgen und mir zu dienen.

Und ich habe dir Waffen zur Verfügung gestellt. Unterschätze nie die Macht des Gebetes! Und des Lobpreises! Setze diese Waffen regelmäßig ein. Außerdem habe ich dir meinen Geist gesandt der dir mit seinen Gaben zur Seite steht, der Wahrheit und Zukünftiges offenbart. Strecke dich aus nach seinen Gaben und gehe mutig vorwärts, denn ich bin mit dir, dein König, Gott und Herr.

Palm 4,4: Begreift doch, dass sich der HERR für mich entschieden hat. Er selbst hat mich berufen, als einen Mann, der ihm die Treue hält. Der HERR wird mich erhören, wenn ich zu ihm bete.

2.Korinther 10,4: Die Waffen, mit denen wir unseren Kampf führen, sind nicht die Waffen dieser Welt. Es sind Waffen von durchschlagender Kraft, die dazu dienen, im Einsatz für Gott feindliche Festungen zu zerstören. Mit diesen Waffen bringen wir eigenmächtige Gedankengebäude zum Einsturz…

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner