®

IMG_0682

Mein geliebtes Kind,

ja, ich baue mein Reich schon jetzt in meinen Kindern und durch meine Kinder.

In dir und durch dich.

Lass die Welt meine Schönheit sehen indem du auf mich siehst und tust, was ich tue und was ich dir sage; indem du den Trost den ich dir gebe weitergibst, und davon erzählst wie ich dich ermutigt habe.

Ich will trösten und ermutigen und den richtigen Weg zeigen. Direkt, persönlich, aber auch durch meine Kinder, durch dich.

Dein Vater der dich sieht und dich über alles liebt

Psalm 145,13: Dein Königreich ist ein ewiges Reich, deine Herrschaft besteht jetzt und in allen künftigen Generationen.

Sprüche 4,25: Blicke stets nach vorn, richte deine Augen auf das was vor dir liegt.

2.Korinther 1,3: Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Denn er ist ein Vater der sich erbarmt und ein Gott, der auf jede erdenkliche Weise tröstet und ermutigt.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner