®

_MG_7750

Mein liebes Kind,

ich habe alles getan, alles gegeben damit du leben kannst, wirklich leben, ewig leben kannst. Dieses Leben ist manchmal herausfordernd, unbequem, aber es ist es auch wert, dass es Leben genannt werden kann. Um sich selbst drehen tut nicht gut, es macht höchstens schwindelig.

Lebe das Leben dass ich dir geschenkt habe. Halte die Augen offen, bleib wachsam, hebe den Blick und ich will dir zeigen wie dieses Leben gelingen kann. Ich gebe dir gerne Weisheit, frage mich, ich verstecke mich nicht. Und, rechne mit meinen Möglichkeiten. In Liebe, Dad

Sprüche 8,2: Sie ( die Weisheit ) steht auf den Hügeln und an den Kreuzwegen.

2.Korinther 5,15: Und er ist deshalb für alle gestorben damit die, die leben, nicht länger für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und zu neuem Leben erweckt worden ist.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner