®

IMG_6588

Sprüche 4,25: Blicke stets nach vorn, richte deine Augen auf das, was vor dir liegt.

Johannes 20,17b: …sage ihnen, dass ich zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott auffahre.

Mein liebes Kind,

richte deinen Blick auf mich. Richte deine Gedanken auf mich und auf den Himmel aus. Denn du hast ein Ziel – behalte es im Blick und lass dich nicht ablenken.

Wenn du das Ziel vor Augen hast wirst du niemals aufgeben, dann ist dir bewusst, dass sich jede Anstrengung lohnt. Du weißt ja, dass du das Ziel erreichen wirst, das habe ich versprochen und ich halte Wort!

Jede Aufgabe, die vor dir liegt, kannst du versuchen alleine zu bewältigen oder aber wir packen es gemeinsam an. Mit mir kannst du über Mauern springen (Psalm 18,30); mal rennen wir, dann gehen wir, immer vorwärts bis zum Ziel –

und dort feiern wir – Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner