®

_DSC3997

Psalm 74,12: Und doch ist Gott mein König schon seit frühester Zeit, er vollbringt rettende Taten überall auf der Erde.

Sprüche 21,2: Der Mensch meint vielleicht, er tut das Richtige, aber der Herr prüft die Herzen.

Johannes 6,33: Denn das Brot, das Gott gibt, ist der, der vom Himmel herabkommt und der Welt das Leben schenkt.

Mein liebes Kind,

ich bin dein König und dein Gott. Ich sitzte auf dem Thron und ich liebe es meine Kinder zu segnen. Darum habe ich auch meinen Sohn gesandt; um Leben und Frieden zu bringen, um die Wahrheit zu offenbaren die frei macht.

Ich prüfe die Herzen – lass diese Prüfung immer wieder zu – dadurch kannst du nur gewinnen!

Außerdem vermeidest du, dass du dich überforderst und verzettelst weil du aus falschen Motiven heraus tust und tust und tust… Lass mich der sein, der in dir das Wollen und das Vollbringen schenkt.

Lebe aus meiner Kraft, bleib in mir

In Liebe, dein König und dein Gott

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner