®

pexels-pixabay-158163

Psalm 73,16+17a: So dachte ich nach, um all dies zu begreifen, doch es war zu schwer für mich – so lange, bis ich endlich in Gottes Heiligtum ging. Dort begriff ich…

Sprüche 20,27: Das Licht des Herrn durchdringt den menschlichen Geist und bringt selbst die geheimsten Gedanken an den Tag.

Mein liebes Kind,

komm zu mir, immer wieder, mit allem, komm zu mir!

Oft bist du mit so vielen Dingen und Gedanken voll, dass du nicht mehr weißt, wo du mit dem Nachdenken anfangen sollst, und nicht einmal mehr weißt, was wichtig und was weniger wichtig ist.

Dann komm doch zu mir, suche meine Nähe und breite alles vor mir aus. Ich bringe Ruhe und Frieden, ich ordne das Wirrwarr deiner Gedanken und zeige dir was oberste Priorität hat.

Ich nehme dir gerne deine Lasten ab!

Richte deinen Blick auf mich und prüfe dich in meinem Licht. Hab keine Angst, denn du weißt – ich liebe dich und will das Beste für dich. Ich bin das Licht, dein Licht.

Dein Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner