®

_DSC2378

2.Samuel 5,10: Und David wurde immer mächtiger, weil der Herr, der Allmächtige, mit ihm war.

Psalm 78,72: Und David leitete sie wie ein Hirte mit aufrichtigem Herzen, ja, er führte sie mit Weisheit und geschickter Hand.

Johannes 10,14: Ich bin der gute Hirte. Ich kenne meine Schafe, und meine Schafe kennen mich.

Mein liebes Kind,

ja, David war ein Mensch der auch nicht perfekt war – und trotzdem war ich mit ihm und habe ihn mächtig werden lassen und habe ihm Weisheit und Geschick gegeben.

Weil sein Herz aufrichtig war!

Er suchte mich und meinen Rat – war gehorsam, mutig und demütig. Er ließ sich korrigieren, überführen und leitete das Volk wie ein guter Hirte.

Ich bin DER gute Hirte und ich kenne dich genau und du kennst mich. Folge mir – höre auf meine Stimme. Lass dich nicht verunsichern – du kennst meine Stimme!

Halte dich einfach an mich und behüte dein Herz,

in Liebe, dein guter Hirte, dein Gott

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner