®

IMG_6537

2.Samuel 10,11: Wenn die Aramäer zu stark für mich sind, dann komm und hilf mir sagte Joab zu seinem Bruder. Und wenn die Aramäer zu stark für dich sind, komme ich dir zu Hilfe.

Psalm 83,2: Gott bleibe nicht untätig! Schweige nicht und sieh nicht tatenlos zu, o Gott.

Sprüche 30,5: Jedes Wort, das Gott spricht, ist wahr. Er beschützt alle, die bei ihm Schutz suchen.

Johannes 15,4a: Bleibt in mir, und ich werde in euch bleiben. Eine Rebe kann nicht aus sich selbst heraus Frucht bringen; sie muss am Weinstock bleiben.

Mein liebes Kind,

komm zu mir mit allem was dich freut und was dich traurig macht oder ängstigt. Ich will zu dir reden und dir helfen; durch mein Wort, durch Frieden in deinem Herzen und durch deine Geschwister, denn dazu habe ich euch zusammengestellt.

Ihr sollt füreinander einstehen, einander auch praktisch helfen, euch gegenseitig ermutigen und Fürbitte tun, und ich werde zu meinem Wort stehen! Wer mir vertraut, wird nicht enttäuscht werden.

Bleib einfach ganz nah bei mir und dein Leben wird ein Segen sein.

In Liebe, dein Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner