®

IMG_5598

2.Samuel 17 aus Vers 8:…sie sind geübte Kämpfer.

Psalm 90,16: Lass deine Diener dein mächtiges Handeln erleben, über ihren Kindern lass deine Herrlichkeit sichtbar werden.

Apostelgeschichte 1,8a: Aber wenn der heilige Geist auf euch herabkommt, werdet ihr mit seiner Kraft ausgerüstet werden, und das wird euch dazu befähigen meine Zeugen zu sein.

Mein liebes Kind,

denke immer wieder daran, dass dein Kampf nicht gegen Fleisch und Blut ist.

Es gibt die unsichtbare Welt, die du so oft „übersiehst“.

Aber ich habe dir den heiligen Geist gesandt.

Als Tröster und Helfer und um dich zu erinnern.

Um dich sicher ans Ziel zu bringen, dich zu stärken wo du schwach bist und dich mit übernatürlichen Gaben auszustatten.

Damit meine Herrlichkeit sichtbar werden kann.

Um von mir kraftvoll und authentisch zu zeugen und im Kampf zu bestehen.

Versuche es nicht aus eigener Kraft – ich stelle dir meine zur Verfügung.

Versuche es nicht mit deiner Weisheit – ich gebe dir meine dafür.

Ich rüste dich aus mit allem was du brauchst und ich lehre dich mit meinen Waffen zu kämpfen.

In Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner