®

IMG_6430

Psalm 84,6a-7a: Glücklich zu nennen ist, wer seine Stärke in dir gefunden hat….Durchqueren sie das Tal der Dürre, so wird es durch sie zu einem Ort mit Quellen.

Sprüche 31,8a: Hilf dem, der sich selbst nicht helfen kann.

Johannes 16,22b: Dann wird euer Herz voll Freude sein, und diese Freude kann euch niemand mehr nehmen.

Mein liebes Kind,

ich möchte die Quelle deiner Freude und Stärke sein, und darüber hinaus möchte ich dich zu einer Quelle für andere machen. Empfange von mir, und dann gib weiter. Hilf denen die Hilfe brauchen und suchen. Du kennst die Quelle. Vergiss das nie und suche nicht woanders!

Bleib in mir und suche mich immer wieder neu damit du stark und voller echter Freude vorangehen kannst.

Als Vorbild für andere,

dein dich unendlich liebender Vater und Gott

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner