®

IMG_4865

2.Samuel 8,6b: Der Herr schenkte David den Sieg, wo er auch hinkam.

Sprüche 28,1: Der gottlose Mensch läuft fast ohne dass er gejagt wird, der gottesfürchtige aber ist furchtlos wie ein Löwe.

Mein liebes Kind,

ich habe dir keinen Geist der Furcht gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2. Timotheus 1,7) Deshalb halte inne wenn du in Schwierigkeiten kommst, sieh auf mich, vertraue mir. Ergreife meine Hand, zieh deine Waffenrüstung an und dann vorwärts, den Blick immer auf mich gerichtet. Ich bin der Sieger und mein Sieg ist auch dein Sieg!

Wenn du schwach bist – ich bin stark

Wenn du keinen Ausweg siehst – ich habe den Überblick.

Vertraue mir, gemeinsam siegen wir.

In ewiger Liebe, dein starker Gott

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner