®

bsh

Psalm 118,5b: …ja, der Herr verschaffte mir weiten Raum.

Sprüche 3,6: Denke an ihn, was immer du tust, dann wird er dir den richtigen Weg zeigen.

Römer 1,7a: Ihr seid von Gott geliebt, ihr seid berufen, und ihr gehört zu seinem heiligen Volk.

Mein liebes Kind,

denke an mich, bleibe immer in Kontakt, denn ich liebe dich und ich will dir helfen, dir den Weg zeigen, den ich dich führen möchte.

Ich möchte dir deine Bestimmung, deine Berufung zeigen, im Kleinen wie im Großen. Ich möchte dich in die Weite führen, deinen Blick weiten und schärfen. Dazu ist es gut, dass du nicht alleine unterwegs bist – gemeinsam sollt ihr mein Reich bauen!

Ein weiter Raum liegt vor dir. Entdecke deine Möglichkeiten und rechne mit meinen Möglichkeiten, denn du gehörst zu mir.

In ewiger Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner