®

_DSC3857

1.Könige 19,5b: Doch plötzlich berührte ihn ein Engel und sagte zu ihm: Steh auf und iss.

Psalm 116,2a: Ein offenes Ohr hat er mir geschenkt.

Sprüche 1,23: Hört auf das, was ich euch sage, dann will ich den Geist der Weisheit über euch ausgießen und meine Gedanken mit euch teilen.

Apostelgeschichte 27,23: Letzte Nacht trat nämlich ein Engel des Gottes, dem ich gehöre und dem ich diene, zu mir und sagte:…

Mein liebes Kind,

ich rede auf verschiedene Arten zu dir, und es ist gut möglich, dass ich sogar durch einen Engel zu dir rede. Sie sind immer noch meine Boten die ich zu meinen Kindern schicke. Doch das wichtige ist, dass du hörst was ich sage, durch Engel oder anders. Dass du wirklich hörst und entsprechend handelst, es umsetzt, darüber nachdenkst.

Ich will den Geist der Weisheit über dir ausgießen und ich, der Allmächtige will meine Gedanken mit dir teilen, weil ich dich liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner