®

_DSC4596

1.Könige 17 aus Vers 1:… der Gott dem ich diene.

Sprüche 30,1b: Ich bin müde Gott, ich bin müde und erschöpft.

Mein liebes Kind,

ich bin dein Gott.

Du dienst mir, dem Schöpfer und Herrscher des ganzen Universums. Und doch bin ich nicht wie die, die in dieser Welt herrschen.

Ich bin Liebe. Geduldig, barmherzig und heilig. Und ich kenne meine Kinder, darum weiß ich auch um deine Situation – wie du dich fühlst, wie es dir geht. Es freut mich, wenn du ehrlich bist vor mir, dich nicht verstellst, keine Angst hast mir zu sagen wie es dir geht. Ruhe dich aus, ohne schlechtes Gewissen, bleib in meiner Gegenwart. Ich bin dir nah und verurteile dich nicht. Es wird dir wieder gut gehen und du wirst mir voller Energie und Freude dienen.

Der, der dich wie kein anderer kennt und liebt, dein Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner