®

IMG_8085

Psalm 113,6: …der herabblickt auf alles, was im Himmel und auf Erden ist.

Sprüche 29,25: Die Menschen zu fürchten ist eine gefährliche Falle, wer aber auf den Herrn vertraut, lebt unter seinem Schutz.

Apostelgeschichte 24,15a: Weil ich auf Gott vertraue, habe ich auch die feste Hoffnung -, dass alle Menschen vom Tod auferstehen werden,…

Mein liebes Kind,

du bist dir sicher, dass dieses Leben auf der Erde nicht alles ist, dass es ein „danach“ gibt. Das klingt eigentlich unglaublich, oder?

Mit dieser festen Hoffnung und dem Wissen um meine Größe und Macht, dass ich alles, wirklich alles im Blick habe, sollte es doch logisch sein mich zu fürchten und nicht Menschen!?

Bringe den Menschen Achtung entgegen – denn ja, ich liebe jeden! Aber schaue nicht zu ihnen auf. Ich schaue herab und wer mir vertraut, lebt unter meinem Schutz und muss sich nicht vor Menschen klein machen und fürchten. Du bist mein Kind! Vergiss das nie.

Mit all meiner Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner