®

IMG_7609

Psalm 112,7b+8a: Sein Herz ( das des Barmherzigen ) ist zuversichtlich, voll Vertrauen auf den Herrn. Gefestigt ist sein Herz, er fürchtet sich nicht.

Sprüche 28,1: Der gottlose Mensch läuft fort, ohne dass er gejagt wird, der Gottesfürchtige aber ist furchtlos wie ein Löwe.

Apostelgeschichte 23,1a: Paulus blickte die Mitglieder des hohen Rates fest und unerschrocken an…

Mein liebes Kind, vertraust du mir, deinem König und Gott?

Vertraust du meiner Liebe, meinem Wort?

Denn wenn du mir vertraust, ja mich fürchtest, brauchst du keine Furcht vor Menschen zu haben! Du kannst voller Zuversicht sein, furchtlos wie ein Löwe, und kannst dem kommenden Tag fest und unerschrocken entgegengehen.

Schau auf mich und dein Herz wird gefestigt. Der Löwe von Juda kämpft für dich.

Sei mutig und stark, denn du bist mein Kind.

In Liebe,

Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner