®

IMG_7541

1.Könige 12 aus Vers 24: Und sie gehorchten der Botschaft des Herrn.

Psalm 109,4b: Ich aber bleibe unbeirrt im Gebet.

Apostelgeschichte 20 aus Vers 1,2,12: Mut zusprechen / ermutigen / Dieses Erlebnis war für die Christen eine große Ermutigung.

Mein liebes Kind,

ich freue mich wenn du mir gehorchst, weil ich weiß, was das Beste für dich ist. Und so darfst du darauf vertrauen, dass meine Aufforderung anhaltend zu beten, in Verbindung mit mir zu bleiben, das Beste für dich ist! Ich habe dir zur Hilfe sogar meinen Geist gegeben, der dich dabei gerne unterstützt.

Mache davon Gebrauch, trainiere dich darin – es wird sich positiv auf dich und deine Nächsten auswirken. Du wirst erleben wie ich deine Gebete beantworte, meinen starken Arm bewege – was dich ermutigen wird – und durch dein Zeugnis wiederum werden auch andere ermutigt.

Also sei ermutigt, bleib dran,

dein Vater, der dich ohne Bedingung liebt

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner