®

_DSC4526

Psalm 108,14a: Aber mit Gott werden wir den Sieg erringen – oder: werden wir mächtige Taten vollbringen.

Sprüche 24,5: Ein weiser Mann ist mächtiger als ein starker und ein Mann, der Erkenntnis hat, ist stärker als einer, der große Kraft hat.

Apostelgeschichte 19,11: Dazu kam, dass Gott durch Paulus ganz außergewöhnliche Dinge geschehen ließ.

Mein liebes Kind,

bitte mich immer wieder um Weisheit und Erkenntnis. Triff keine Entscheidungen ohne mich, ohne meinen Rat. Natürlich habe ich dir deinen Verstand gegeben, doch der ist kein weiser Ratgeber, sondern gefärbt von deiner Kultur, dem Zeitgeist etc.

Bei wichtigen Entscheidungen frage mich, suche mich, lass dich von meinem Geist leiten. Wer weiß, was dann alles möglich ist? Willst du es wagen? Vielleicht, sehr warscheinlich sogar, überrasche ich dich, so dass du selber staunst und siehst und erkennst: Das war nicht ich. Das war mein Gott!

Ich liebe dich, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner