®

_DSC2636

2.Samuel 7,28a: Denn du bist der wahre Gott, Gott, mein Herr. Deine Worte sind Wahrheit…

Psalm 80,10: Du gabst ihm weiten Raum (NGÜ: Du hast den Boden für uns gepflügt), er schlug Wurzeln und breitete sich aus im ganzen Land.

Johannes 12,16b: Später allerdings, als Jesus in seiner Herrlichkeit offenbart war, erinnerten sie sich daran, dass man ihn genauso empfangen hatte, wie es in der Schrift vorausgesagt war. (Sacharja 9,9)

Mein liebes Kind,

ich habe alle Voraussetzungen dafür geschaffen, das du ein Leben nach meinem Willen und zu meiner Ehre führen kannst.

Du hast mein Wort als Richtschnur – was ich sage ist die Wahrheit – du hast meinen Geist der zu dir redet und dich führt und dich erinnert und vor allem hat Jesus ALLES für dich vollbracht.

In seinen Wunden ist Heilung, in seinem Blut ist Befreiung, in seinem Namen hast du Vollmacht

– worauf wartest du?

Sei mutig und sei stark

Ich, der Herr dein Gott bin mit dir!

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner