®

_DSC3937

1.Könige 9,3a: Er ( Gott ) sprach zu ihm ( Salomo ) : Ich habe dein Gebet und deine Bitte gehört.

Psalm 106,13: Doch schnell vergaßen sie Gottes Handeln, sie wollten nicht warten bis sein Plan sich erfüllte.

Sprüche 22,19: Ich lehre dich heute, ja dich, damit du auf den Herrn vertraust.

Apostelgeschichte 17,25b: Nicht er ( Gott ) ist von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er ist es, der uns allen das Leben und die Luft zum Atmen gibt und uns mit allem versorgt, was wir zum Leben brauchen.

Mein liebes Kind,

ich bin dein Gott und Vater, richtig?

Ich habe schon sehr oft deine Gebete beantwortet, dir den richtigen Weg gezeigt, dich versorgt, dir Freude und Frieden geschenkt. Und vieles mehr.

Darum zweifel nicht an mir. Erinnere dich. Lies mein Wort mit offenem Herzen und warte auf mich. Ich bin dir nahe, ich bin für dich, vertraue mir.

Deine Abhängigkeit von mir ist nichts Schlechtes! Sie ist sehr wichtig und gut!

Der Ewige und Treue, dein dich liebender Vater

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner