®

IMG_4819

1.Könige 8,11b: … denn die Herrlichkeit des Herrn war im Haus des Herrn gegenwärtig

Psalm105,3: Seid stolz, dass ihr seinen heiligen Namen kennt und anrufen dürft.

Sprüche 21,3: Wenn wir tun was richtig und gerecht ist, gefällt das dem Herrn besser als unsere Opfergaben.

Apostelgeschichte 16,6b+7b: …aber der heilige Geist hatte sie daran gehindert …aber auch das ließ der Geist Jesu nicht zu.

Mein liebes Kind,

mein Haus, mein Tempel – das ist kein Bauwerk, das bist du und jedes meiner Kinder. Überleg mal was das bedeutet. Du darfst mich nicht „nur“ kennen, ich lebe durch meinen Geist sogar in dir! Du darfst dich mit Recht ein Königskind nennen, ein/e Heilige/r.

Darum lebe auch so: Gerecht und heilig. Das bedeutet mir viel!

Mein Geist will dir helfen und dich leiten, um das Richtige zu tun. Achte auf sein leises Reden, folge seiner Führung. Ich bin gegenwärtig, zu jeder Zeit. Halte Ausschau.

In Liebe, dein König, dein Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner