®

IMG_4665

1.Könige 5,19b: …um den Namen des Herrn meines Gottes zu ehren.

Psalm 102,13: Du aber, Herr, regierst für immer, jetzt und in allen künftigen Generationen wird man dich ehren.

Sprüche 18,10a: Der Name des Herrn ist eine feste Burg.

Apostelgeschichte 13,48a: Als die Nichtjuden das hörten, brachen sie in Jubel aus und priesen den Herrn für diese Botschaft.

Mein geliebtes Kind,

wer mich erkennt und wer mich ehrt, für den bin ich eine feste Burg. Wer mich erfährt als eine feste Burg, der wird jubeln, sich an und in mir freuen und mich somit ehren.

In den schwierigen Zeiten deines Lebens, sprich ein Aber! Und sieh auf mich, den ewig treuen Gott, und ehre mich durch dein Vertrauen, das ich nicht übersehen werde.

Es wird der Tag kommen, wo du wieder jubelst, über den Gott deines Heils.

Ich liebe dich so sehr, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner