®

IMG_6433

Psalm 101,2a: Aufmerksam will ich darauf achten, einen guten Weg zu gehen.

Sprüche 17,3: Mit Feuer prüft man die Reinheit von Silber und Gold, der Herr aber prüft die Herzen.

Apostelgeschichte 12,12a: Nachdem er (Petrus) über seine Lage nachgedacht hatte, ging er…

Mein liebes Kind,

ich bin der Herr dein Gott.

Du lebst vor mir, dem nichts verborgen ist. Lebe nicht einfach in den Tag hinein, sondern achte auf dein Herz, auf deine Gedanken, deine Motivation.

Denke daran, wer du in mir bist und was für eine Verantwortung und Würde damit verbunden ist. Prüfe dich in meinem Licht.

Wenn du nicht sicher bist, frage mich – ich leite dich gerne auf dem guten Weg, bis du bei mir in der Herrlichkeit zu Hause bist.

In Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner