®

bsh

1.Könige 3,10: Dem Herrn gefiel Salomos Antwort, und er freute sich, dass er ihn um Weisheit gebeten hatte.

Psalm 100,2: Dient dem Herrn mit Freude, kommt vor ihn mit Jubel.

Sprüche 16,16a: Wie viel besser ist es, Weisheit zu erwerben als Gold…

Apostelgeschichte 11,9b: Was Gott für rein erklärt hat, das behandle du nicht, als wäre es unrein.

Mein liebes Kind,

es ist weise mich zu suchen, es ist weise auf mich zu hören und zu tun, was ich sage.

Es ist weise mich um Weisheit zu bitten, denn

meine Weisheit bringt Klarheit und Freude.

Ich freue mich, wenn du zu mir kommst, mich um Weisheit bittest und mir voll Freude dienst.

Ich freue mich, wenn ich dir Dinge zeigen und klar machen kann, die deine Vorstellungskraft sprengen, die dich herausfordern neue Wege zu gehen.

Meine Weisheit wird dich manches Mal überraschen und begeistern.

Suche sie – suche mich – immer wieder.

Ich bin hier und warte auf dich, in Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner