®

IMG_5188

1.Könige 1,6b: Außerdem war Adonija ein sehr gut aussehender Mann.

Psalm 98,4a: Alle Welt juble dem Herrn zu.

Sprüche 14,21a: Es ist Sünde einen anderen Menschen zu verachten.

Apostelgeschichte 9,15a: Aber der Herr sagte: Geh trotzdem zu ihm! Denn gerade ihn habe ich mir als Werkzeug ausgewählt…

Mein geliebtes Kind,

egal wie du aussiehst – ich liebe dich.

Egal was du getan hast – ich liebe dich.

Was bedeuten Aussehen und Ruf?

Wie schnell bist du in deinem Urteil über Menschen – aufgrund ihres Aussehens, ihres Rufes, ihrer Vergangenheit?

Denk an meinen Sohn am Kreuz – wie verachtet er war! Und doch wird einmal alle Welt ihm zujubeln.

Aussehen und Benehmen kann sich aufs Äußere beschränken – ist nicht das Innere entscheidend?

Wenn Menschen mir begegnen, können sie sich radikal verändern!

Glaub nicht an Menschen aber an meine verändernde Gnade, Liebe und Kraft.

Verachte niemanden! Bete und liebe.

In ewiger Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner