®

_DSC4247

Psalm 97,10a: Ihr alle, die ihr den Herrn liebt, verabscheut das Böse!

Sprüche 13,6: Die Gerechtigkeit behütet das Leben der Gottesfürchtigen, die Gottlosen aber gehen an ihrer Sünde zugrunde.

Apostelgeschichte 8,4: Die Christen, die aus Jerusalem geflohen waren, machten überall wo sie hinkamen, das Evangelium bekannt.

Mein liebes Kind,

oft sieht es so aus, als ob das Böse gewinnt.

Aber du weißt, dass das nicht stimmt! Egal, wie harmlos das Böse erst daherkommt, es zerstört, verzerrt und es beraubt dich.

Darum hasse ich das Böse und auch du sollst das Böse hassen! Wirklich hassen!

Auch wenn du Ungerechtigkeit und Böses erfährst, kann ich daraus Gutes entstehen lassen – wenn du mir vertraust.

Und selbst wenn du in den Augen der Welt verlierst – am Ende wird abgerechnet; was dich erwartet ist alles wert!

Bleib mir treu, ich bin an deiner Seite.

Ich liebe dich, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner