®

pexels-rahul-pandit-3721533

Psalm 96,1b: Alle Länder der Erde, singt zur Ehre des Herrn.

Sprüche 12,14: Ein Mensch erreicht mit seinen Worten viel Gutes, aber auch seine Taten bringen ihm großen Gewinn.

Apostelgeschichte 7,48: Aber wohnt denn der Höchste in einem Haus, das von Menschenhand erbaut ist? Niemals!

Mein liebes Kind,

ich bin so viel höher, weiter, herrlicher, mächtiger, als du jemals erahnen kannst – und doch wohne ich in dir.

Ich, der Höchste, wohne in dir!

Denke immer daran, wer du in mir und mit mir bist. Rede und handle entsprechend.

Mache mir mit deinem Leben Ehre.

Eines Tages wird sich jedes Knie vor mir beugen und jede Zunge wird mich loben.

Tu du es jetzt schon und du wirst gesegnet, als auch ein Segen sein.

Dein König und dein Gott

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner