®

_DSC2754

2.Samuel 19,1a: Da wurde der König von seinen Gefühlen überwältigt.

Psalm 92,16a: Mit ihrem ganzen Leben verkünden sie(die nach Gottes Willen leben): Der Herr hält sich an seine Zusagen.

Apostelgeschichte 3,4: Die beiden(Petrus und Johannes) blickten ihn(den Gelähmten) aufmerksam an, und Petrus sagte: Sieh uns an!

Mein liebes Kind,

du hast genauso wie unerretete Menschen Stärken und Schwächen, Träume und Gefühle etc..

Trotzdem gibt es einen entscheidenden Unterschied: Du bist ein Königskind!

Errettet, mit ewigem Leben umkleidet.

Lass es die Menschen sehen!

Ja – lass dein ganzes Leben ein Zeugnis sein und achte auf mein Wirken.

Zögere nicht meinen Willen zu tun – denk daran, dass ich es bin der wirkt, der Alles kann.

Lass dein Leben sprechen. Die Menschen schauen meine Kinder aufmerksam an.

Sieh du mich an und staune darüber, was ich tun will und kann.

Dein Gott, auf den du dich verlassen kannst

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner