®

_DSC4810

2.Samuel 14,20a: Er tat es, damit du die Sache einmal mit anderen Augen siehst.

Psalm 87,7: Sie alle werden tanzen und singen: Alle Quellen von denen ich lebe, sind in dir!

Sprüche 3,3: Gnade und Treue sollen dir nicht verloren gehen. Trage sie wie eine Kette um deinen Hals und schreibe sie dir tief in dein Herz.

Johannes 19 aus Vers 30: Es ist vollbracht.

Mein geliebtes Kind,

ich habe ALLES vollbracht!

Für dich! Alles was du brauchst findest du bei mir. In mir.

Du darfst dich freuen, denn ich lebe in dir und meine Gnade ist jeden Morgen neu.

Ich bin treu und zuverlässig. Verliere mich, deine Quelle, nicht aus den Augen.

Ja, versuche die Dinge mit meinen Augen zu sehen, aus meiner Perspektive, mit Liebe und Gnade.

Meine Liebe möchte dein Herz, ja dein Leben, immer mehr durchdringen und verändern.

Ich habe alles für dich vollbracht, in Liebe, dein König

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner