®

_DSC3376

2.Samuel 2 aus Vers1: Danach fragte David den Herrn… Und der Herr antwortete… Daraufhin fragte David…

Psalm 75,2: Wir danken dir Gott, wir danken dir. Du bist uns nahe – dein Name ist unter uns bekannt .Von den Wundern die du vollbringst, erzählt man überall.

Johannes 7,16: Jesus selbst gab ihnen die Antwort: Was ich verkünde, ist nicht meine eigene Lehre; es ist die Lehre dessen, der mich gesandt hat.

Mein liebes Kind,

ich bin ein Gott der den Menschen nahe kommt. Genau das brauchen und suchen die Menschen – bewusst, oder auch unbewusst.

Ich möchte, dass meine Kinder ihnen antworten, auf mich hinweisen und sie lehren – das, was ich gelehrt habe.

Ich selbst lebe in euch, in dir!

Frage mich und ich antworte dir, denn ich bin dir ganz nahe. Mache meinen Namen bekannt und ich bin mit dir.

Ich in dir und du in mir

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner