Schlagwort: Hormone
-

Gefühle
Ich bin immer wieder – etwa ein mal im Monat – erschrocken und frustriert, wie mich negative Gefühle geradezu überfallen.Und obwohl ich ja weiß, es sind halt die Hormone, das vergeht auch wieder, sind sie in dem Moment ja real, muss ich ja trotzdem irgendwie damit klarkommen, damit halbwegs vernünftig umgehen.Auch sonst merke ich im…