®

Der Traum

Ich erzähle euch von einem Gesicht, einem Traum,

es war kein Gedicht, wohl kaum

und am besten zu verstehen wahrscheinlich von Frauen 😉

Aber es macht deutlich wie wir Menschen ticken,lies es dir durch und dann darfst du ruhig nicken.

Eine Frau geht ins Geschäft, ein paar Schuhe gefallen ihr echt!

Dass sie in ihrer Größe nicht mehr zu finden sind ist ärgerlich, aber nicht hinderlich, mit einer Einlage geht es sicherlich – denkt sie sich.

Doch mit der Zeit, weil doch zu unbequem, sind sie eher im Schrank zu sehen.

Und die Moral von der Geschicht?

Gott hat einen Platz für dich, du passt genau hinein, nicht zu groß, nicht zu klein, eben dein!

Schiele nicht auf andere und was sie können. Was er/sie tut, ist vielleicht schön und gut – doch wenn es nicht dein Platz ist, wird es irgendwann schwer für dich, und – du verpasst das, was seine Maßanfertigung ist für dich!

Was kannst du, und auch: Was kannst du nicht? Auch das hat Gewicht

Akzeptiere deine Grenzen, entdecke was er dir geschenkt, lass dich von anderen ergänzen und bete das er deine Schritte lenkt.

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner