®

_DSC7776

Psalm 77,13: Ich sinne über all dein Wirken nach, dein Handeln erfüllt meine Gedanken.

Sprüche 24,10: Ob du stark bist zeigt sich erst in der Not.

Johannes 9,38: Da rief der Mann:“ Herr ich glaube!“ und er warf sich vor ihm nieder.

Mein liebes Kind,

hast du Angst vor diesem Tag, vor der Zukunft? Angst vor Krankheit oder anderen Nöten?

Dann sieh zurück und denke über mein Wirken in deinem Leben nach. Erinnere dich an mein Eingreifen, meine Versorgung, an die Wunder die du erfahren und miterleben durftest – und dann bekenne laut deinen Glauben und bete mich an, denn ich bin derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.

Denk daran, dass du bereits das neue Leben in dir hast. Du hast alles in mir.

Ich bin deine Stärke, darum bleib in mir

In Liebe, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner