®

IMG_6166

Psalm 85,9a: Ich will hören, was Gott, der Herr, sagt.

Sprüche 1,3: Sie (die Sprüche) helfen dabei, Zurechtweisung anzunehmen und sie einsichtig im Leben umzusetzen und zu tun, was gerecht, recht und aufrichtig ist.

Johannes 17,17: Mach sie durch die Wahrheit zu Menschen die dir geweiht sind. Dein Wort ist die Wahrheit.

Mein liebes Kind,

ich möchte gerne zu dir reden. Dazu musst du allerdings stille werden, alles Laute (vor allem störende Gedanken) ausblenden, dich bewusst auf mich fokussieren, denn ich rede meistens leise. Ich rede durch meinen Geist, durch Träume, durch mein Wort und auch durch Menschen zu dir. Je besser du mein Wort kennst umso besser kannst du meine Stimme von anderen unterscheiden. Wenn ich zum Beispiel zurechtweise, tue ich das immer liebevoll und nie bloßstellend oder verletzend. Und ich freue mich, wenn du auf mein Reden hörst und darauf entsprechend reagierst; so wirst du wachsen und Frucht bringen und ein Leben zu meiner Ehre führen.

Ich liebe dich, vergiss das nie, Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner