®

IMG_5133

Sprüche 29,25: Die Menschen zu fürchten ist eine gefährliche Falle, wer aber auf den Herrn vertraut, lebt unter seinem Schutz.

Johannes 14,1: Lasst euch durch nichts in eurem Glauben (Vertrauen) erschüttern, sagte Jesus zu seinen Jüngern. Vertraut auf Gott und vertraut auf mich.

Mein liebes Kind,

du bist mein Kind und bist unter meiner Autorität, unter meinem Schutz.

Lass dich nicht von Menschen kleiner machen als du bist!

Mache dich nicht von Menschen abhängig, vertraue allein auf mich.

Mache dir neu deine Identität bewusst!

Ich bin für dich da, ich kämpfe für dich, ja, auch wenn du nicht perfekt bist.

Du bist doch mein Kind, und ich liebe dich. Ich freue mich wenn du dich voller Vertrauen an mich wendest.

Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen, denn ich stehe zu meinem Wort, IMMER!

ICH BIN TREU

In ewiger Liebe, dein Dad

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner