®

bsh

2.Samuel 16,2b: Den Wein sollt ihr mitnehmen für diejenigen, die auf dem Weg durch die Wüste müde werden.

Psalm 89,2b: Auch den künftigen Generationen will ich verkünden, wie treu du bist.

Johannes 21,4: Als es dann Tag wurde, stand Jesus am Ufer, doch die Jünger erkannten ihn nicht.

Mein geliebtes Kind,

ich bin treu! Immer bin ich treu!

Wenn das Leben schwierig wird, ermüdend ist, fällt es dir oft schwer mich zu sehen, mich zu erkennen. Aber – ich bin treu! Und ich bin immer bei dir, weil ich es versprochen habe. Und ich habe den Tröster geschickt. Den heiligen Geist! Er will dir beistehen, dich ermutigen, dich stärken, dafür habe ich ihn dir geschickt. Nimm seine Hilfe in Anspruch und du wirst den künftigen Generationen erzählen können, dass ich treu bin.

In Liebe und Treue, der, der immer bei dir ist, ob du siehst, fühlst oder nicht

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner