®

Mein Versorger

Wir Menschen brauchen Versorgung! Sei es im emotionalen, körperlichen oder auch finanziellen Bereich. Wir sehnen uns danach, dass jemand unsere Bedürfnisse stillt und sich um uns kümmert. Die Bibel spricht davon, dass Gott dieser jemand ist, der uns in allen Bereichen versorgt.


In Philipper 4,19 lesen wir: „Und was eure eigenen Bedürfnisse angeht, so wird derselbe Gott, der für mich sorgt, auch euch durch Jesus Christus mit allem versorgen, was ihr braucht – er, der unerschöpflich reich ist und dem alle Macht und Herrlichkeit gehört.“


Ich selbst habe diese Versorgung von meinem himmlischen Vater bereits erlebt und habe ihm zur Ehre ein Lied darüber geschrieben. Mit diesem Lied möchte ich auch dich ermutigen, diese Versorgung zu entdecken und anzunehmen.

Gott ist immer da – in all unseren Nöten und Schwächen.

VERSE 1:

I trust in you, I trust that you take care of me

(Ich vertraue dir, ich vertraue dir, dass du dich um mich kümmerst)

I trust in you, God, I know that you are always good

(Ich vertraue dir, Gott, ich weiß, dass du immer gut ist)

VERSE 2:

I believe in you, I believe that you are seeing me now

(Ich glaube an dich, ich glaube daran, dass du mich gerade siehst)

You don’t walk past me, God

(Du gehst nicht an mir vorbei, Gott)

CHORUS:

You are my Provider, you’re the Healer of my soul

(Du bist mein Versorger, du bist der Heiler meiner Seele)

I worship you alone

(Ich bete dich allein an)

And you take my hand, you walk with me again

(Und du nimmst meine Hand, du gehst wieder mit mir)

You fight, so I can live in your peace

(Du kämpfst, sodass ich in deinem Frieden leben kann)

BRIDGE:

Lead me through the storm, to the place where I belong

(Führe mich durch den Sturm, zu dem Ort, an den ich gehöre)

Let me see that your hand is my guide

(Lass mich sehen, dass deine Hand mich führt)

In you I have this hope of a pure and flawless robe

(In dir habe ich diese Hoffnung, auf ein reines und makelloses Gewand)

I rely to what you’re saying in your word

(Ich verlasse mich auf das, was du in deinem Wort sagst)

Eure Nicole M.

Text & Musik: Nicole Minich© 2020 Minich Production / Soul Worship

Jetzt Teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner